DR2ØMVP - 20 Jahre Distrikt Mecklenburg-Vorpommern

Kommentare zum Funkbetrieb und zum Jubiläumsdiplom:

DL1SWB - 04.07.2010
Leider waren die Bedingungen für DX nicht so gut und so zwischen den Fußballspielen auch nicht immer einfach. Aber est hat Spass gemacht. Es gab einige Glückwünsche von ausl. OM´s für 20 Jahre MVP im DARC und auch zum Ergebnis 4:0 von Argentinien. - DL gab es spontane Glückwünsche. Das ist schon beeindruckend und geht unter die Haut.

DL2SUB - 19.10.2010
Danke für das schöne Diplom, ist gut gelungen. Habe es auf 255g Fotopapier mit Fotodrucker ausgdruckt, sieht sehr gut aus. Super Idee mit der Beantragung und per PDF. So macht das Diplom sammeln und funken wieder Spass.


LZ3SM - 25.10.2010
Hello Hardy! Tnx for excelent award. Have a good day and see you on the band. 73!Svetly lz3sm

DL2UP - 26.10.2010 - 
Hallo OM Hardy, DL3KWF, vielen Dank für die superschnelle Bearbeitung meines Diplomantrages "20 Jahre MVP". Das setzt Maßstäbe!Ich habe das Diplom sogleich auf 280 g/m² Fotopapier-Hochglanz ausgedruckt und
ich bin von der erstklassigen Qualität sehr angetan. Da hat sich das Sammeln der Punkte für das Diplom wirklich gelohnt.
Ich werde es hier auf jeden Fall weiterempfehlen.
Weiterhin viel Erfolg!  73, Manfred, DL2UP

DG6MBS - 28.10.2010
Hallo Hardy, danke schön für das wunderschöne Diplom. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Viel Erfolg noch mit den Sonderstationen und Eurem tollen Diplom!
55+73 de Mareike dg6mbs

DL7FBG - 29.10.2010
Hallo Hardy, vielen Dank, große Freude zum Wochenende! Das ging aber schnell ...
73 de Frank DL7FBG

DL4FDM  -  31.10.2010
Vielen Dank für die fixe Post lieber Hardy !

Wenn ich darf würde ich die Diplominfo und Foto gern im nächsten HB-Radio der USKA veröffentlichen. Vy 73 Fritz DL4FDM, HB9CSA
 

DL8AWK  -  01.11.2010
Danke für die schnelle Zusendung vom Diplom. Da macht die Diplomerei wieder Spaß !
73 ... Dieter - DL8AWK

DL4BO - 08.11.2010
Danke fuer die schnelle Bearbeitung. Das Diplom gefaellt mir sehr gut.
Ingrid DL4BO

DO3GHS - 18.11.2010
Ich möchte mich hiermit für das Diplom bedanken. Mir gefällt es sehr gut....
73 und alles Gute, Gerd DO3GHS

DO2WAL  -  09.12.2010
Sooo schnell ... ganz große Klasse. Vielen Dank. Ein schönes Diplom.
73 de DO2WAL - Manfred -

DL5CL  -  01.02.2011
Schnelligkeit ist gegen den Vesandt des Jubiläumdiploms eine lahme
Schnecke..... so muss es sein....danke, an alle die diese Sache ermöglicht haben.
73 Ron, dl5cl


return

aktualisiert: 13.12.2013